Wo ist der Unterschied zwischen Heißluft und Umluft?

Umluft heizt mit Ober- und Unterhitze und verteilt die Hitze gleichmäßig mit einem Ventilator. Heißluft heizt mit einem Heizkörper am Ventilator und bläst somit direkt erhitzte Luft in den Garraum.