Was ist ein Smoothie Maker?

Ein Smoothie-Maker, auch bekannt als ein Personal Blender, ist eine kleinere Version von einem Standmixer. Ein Smoothie-Maker mixt und püriert die Zutaten und ist dabei ein preiswerters, kompaktes und praktisches Gerät für ein super gesundes Frühstück to go oder für den Snack zwischendurch.