Woher kommt Supercalifragilisticexpialigetisch?

Supercalifragilisticexpialigetisch kommt aus dem 1964 erschienen Musical-Fantasyfilm Mary Poppins, der unter der Regie von Robert Stevenson zustande kam.

---

Dies ist ein Zitat aus dem Film "Mary Poppins"