Wo ist das Elendsviertel in Fortnite?

Shanty Town ist zu finden direkt westlich von Sludgy Swamp, am südwestlichsten Punkt der Fortnite Season 8-Karte. Sie wissen, dass Sie am richtigen Ort sind, da es hier mehrere verfallene Gebäude gibt.