Gibt es Zwergelstern?

Ja, es gibt Zwergelstern. Sie stammen von der Familie der Prachtfinken ab und sind auf der Insel Madagaskar beheimatet. In Deutschland gibt es nur wenige Züchter, die diese Art halten.