Was ist eine kleine Schwester?

Als kleine Schwester bezeichnet man üblicherweise eine jüngere Schwester.

---

Als kleine Schwester wird ein jüngeres weibliches Kind in einer beliebigen Geschwisterkonstellation bezeichnet.