Was hilft Beim Zwiebelschneiden?

Verwenden Sie ein sehr scharfes Messer zum Zwiebel schneiden. So werden wenige Zellen der Zwiebel beschädigt, und der Schutzmechanismus der Zwiebel greift nicht sofort vollends durch, sodass Sie vor Tränen nicht mehr sehen können.