Wie heißt das Nest von dem Eichhörnchen?

Die Nester von Eichhörnchen heißen Kabel. Sie bestehen aus Zweigen, Reisig und Rindenstücken in Astgabeln hoch oben in Baumwipfeln, meist in der Nähe des Stammes. Sie sind oft rundlich geformt oder ähneln Vogelnestern. Oftmals verwenden Sie mehrere Kogel gleichzeitig.