Woraus besteht Silber?

Silber besteht aus 47 Protonen und 47 Elektronen sowie 61 Neutronen. Es ist ein chemisches Element der Elften Gruppe des Periodensystems. Es ist ein Edel sowie Schwermetall. Sein Elementensymbol ist Ag und seine Ordnungszahl die 47. Es gehört zur Gruppe der Übergangsmetalle.