Wie nennt man Babyhasen?

Einen speziellen Ausdruck wie z. B. bei Hunden "Welpe" oder beim Pferd "Fohlen" etc. gibt es nicht. Neugeborene Kaninchen sind - was für andere entsprechende Tierarten aber auch gilt - zunächst "Nesthocker".