Wie lange Mpu gutachten?

Die Gutachtenerstellung dauert in der Regel 2 - 4 Wochen, gerechnet ab dem Tag, an dem den Gutachtern alle Unterlagen (Laborergebnisse, Therapieberichte) vollständig vorliegen.