Gibt es das Wort Einfahren?

Ja, gibt es, Beispiele laut Duden: "die Bergleute sind eingefahren". Das bedeutet in der Bergmannssprache, im Förderkorb in die Grube gefahren, oder in übertragener Bedeutung: "wenn er wieder einfährt", im Jargon, wenn jemand wieder ins Gefängnis kommt.