Wer spielt Gregs Tagebuch?

Einige Darsteller sind z.B. Zachary Gordon als Greg Heffley. Robert Capron als Rupert Jefferson. Rachael Harris als Susan Heffley. Steve Zahn als Frank Heffley. Devon Bostick als Rodrick Heffley und Chloë Grace Moretz als Angie Steadman.