Wie viele kriege führte Götz von Berlichingen?

Götz beteiligte sich im Laufe seines Lebens an zahlreichen Fehden und Kriegen. Er selbst gibt in seiner Autobiografie 15 Kriege an. Die tatsächliche Zahl liegt aber sicher deutlich höher.