Welches Tier kuschelt gerne?

In der Tierwelt sind es Bonobos (Affenart), Erdmännchen, Elefanten und Präriewühlmäuse. Mit Menschen kuscheln am liebsten Katzen, Hunde oder auch Kaninchen, Meerschweinchen oder Mäuse und Zuchtratten.