Wie viel ist ein Esslöffel Mehl in Gramm?

Ein gestrichenener Esslöffel sind 15 g, ein gehäufter 25 g.

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.