Wie wird Kleidung hergestellt?

Die meisten Kleidungsstücke bestehen aus Fäden die zusammen gewebt zu einem Stoff werden. Hierbei gibt es viele unterschiedliche webverfahren. Stoffe zuschneiden und zusammennähen. Fäden gibt es aus unterschiedlichen Materialien, aber das Verfahren - Stoff weben und vernähen ist immer sehr ähnlich.