Gibt es weiße Vögel?

Bei unseren heimischen weißen Vögeln handelt es sich oftmals um Reiher oder Schwäne und nicht um Sperlingsvögel oder gar Singvögel. Es sind oftmals die Wasservögel, die ein weißes Federkleid besitzen. Es gibt auch Ausnahmen. Die berühmtesten weißen Vögel sind die Schneeeule und die weiße Taube.