Was ist der Unterschied zwischen kochen und grillen?

Der Unterschied zwischen kochen und grillen ist, dass beim kochen die Lebensmittel in einem Topf mit Wasser sind, der erwärmt wird, während sie beim grillen über einem offenen Feuer sind.