Wer ist der indoraptor?

Es ist ein fiktiver Dinosaurierhybrid. Der Indoraptor war ein fleischfressender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde.

---

Der Indoraptor war ein fleisch freßender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde. Natürlich nur fiktiv im "Jurassic Park" Universum