Wer ist der Indoraptor?

Es ist ein fiktiver Dinosaurierhybrid. Der Indoraptor war ein fleischfressender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde.