Welche Lebensmittel enthalten Histamine?

Kohlsorten: Brokkoli, Grünkohl, Rotkohl, Blumenkohl Kürbisgewächse: Gurke, Kürbis, Zucchini Nachtschattengewächse: Kartoffel, Paprika Wurzelgemüse: Fenchel, Karotte, Knollensellerie, Pastinake, Radieschen, Rote Bete, Schwarzwurzel, Süßkartoffel, Zwiebel Lauch Mangold Spargel