Wie sieht Glumanda aus?

Glumanda ist ein kleines, reptilienähnliches Pokémon, das orange und beige auftritt. der Brust, Bauchbereich, der vordere Teil des Unterleibes und der untere Bereich des Schwanzes sind beiger Farbe. Der übrige Körper färbt sich dementsprechend orange. Die Flamme am Schwanzende lodert rot-orange