Was ist die Kaiser Mania?

Der Name Kaisermania ist eine Erfindung des Konzertveranstalters Dieter Semmelmann. Er sagt, die Art und Weise, wie das Dresdner Publikum Roland Kaiser feiert erzeugt immer wieder ein Hochgefühl. Dieses Hochgefühl brachte uns auf den Begriff Mania allerdings natürlich absolut im positiven Sinne.