Was ist eine Kreditkartenkennung?

für die Freigabe von Onlineeinkäufen mit der Kreditkarte per App ist eine eindeutige Identifizierung der installierten App nötig. Dabei ist die identifizierende Kennung an die jeweilige App gebunden: Wenn man die App neu installiert, muss man auch die Nummer neu bei 3D-Secure anmelden