Warum hat man manchmal Keine kraft?

Das liegt nicht selten an einer Unterversorgung mit Vitaminen und wichtigen Ernährungsbestandteilen, also an mangelnder gesunder Ernährung. Probiotika sind dann vielleicht interessant.