Seit wann gibt es Viagra?

Das Medikament Viagra wurde 1998 vom US-amerikanischen Unternehmen Pfizer auf den Markt gebracht. Sein gefäßerweiternder Wirkstoff Sildenafil wurde allerdings schon 1991 zum Patent angemeldet.