Was sind Maleficents Kräfte?

Sie kann sich teleportieren oder Blitze auf Feinde senden. Außerdem kann sie sich in Beliebige Formen verändern z.B. einen schwarz-lila Drache oder einem schwebende hypnotisches Licht