Wie lange kocht ein perfektes Frühstücksei?

Wenn man das Frühstücksei in siedendes Wasser einlegt, benötigt es 6 Minuten und 40 Sekunden. Dieser Zeitraum setzt voraus, dass das Ei bei Raumtemperatur gelagert wurde und nicht im Kühlschrank.