Wie kann aus Bargeld Buchgeld werden?

Einen Geldschein in ein Buch zu legen macht kein Buchgeld daraus. Durch einzahlen von Bargeld auf ein Konto wird daraus Buchgeld. Dein Vermögen ist dann lediglich ein Zahlenwert in einem Speichermedium. Im Gegensatz zu realem Geld ist Buchgeld nicht in Form von einem Papierdokument vorhanden.