Wie fliegen Fledermäuse?

Fledermäuse fliegen mit den Händen. Sie sind Säugetiere, die sich in die Lüfte schwingen können! Zwischen den langen Fingerknochen spannt sich die sogenannte Flughaut bis zum Hals und zu den Hinterbeinen und darüber hinaus bis zum Schwanz.