Wie kocht man einen gelben Kürbis?

Kürbiscremesuppe. Den geschälten Kürbis in grobe Würfel schneiden und mit der gehackten Zwiebel andünsten. Mit Weißwein und evtl. etwas Wasser bzw. Gemüsesuppe aufgießen und weich kochen, dann salzen. Kürbis mit dem Pürierstab fein pürieren. Beim Anrichten mit gerösteten Kürbiskernen bestreuen.