Welche Sprache wird auf Madagaskar gesprochen?

Die Amtssprachen sind Malagasy und Französisch.

---

Die Amtssprache in Madagaskar ist "Malagasy" - aber als ehemalige französische Kolonie können sich Touristen auch auf französisch und teilweise englisch verständigen.