Gibt es ein braun schwarzen Vogel?

Ja. Zum Beispiel die Dohle. Sie ist ungefähr so gross wie eine Taube. Ihr Gefieder ist überwiegend schwarz mit einem grauen Hinterkopf. Sie hat auffällig helle Augen und einen relativ kleinen Schnabel. Die Jungvögel besitzen ein braun-schwarzes Federnkleid.