Wie kocht man Kohlrabi?

Kohlrabi wird geschält, klein geschnitten in Salzwasser gekocht. Es gibt noch andere Möglichkeiten. Gebraten, gedünstet. Auch lecker, Kohlrabi schälen, in Scheiben schneiden, blanchieren und panieren. Dann in etwas Fett braten bis die Panade schon knusprig ist. Mit einem leckeren Dip severien.