In welchem Jahr wurde Lucille Ball geboren?

Lucille Ball wude am 6. August 1911 in Jamestown, New York, Vereinigte Staaten geboren. Sie starb am 26. April 1989, im Alter von 77 Jahren im Cedars-Sinai Medical Center, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten an einer Aortendissektion.