Was ist Käserei Milch?

Käsereimilch ist die zur Herstellung von Käse bestimmte Milch. Als Käsereimilch gelten auch Buttermilcherzeugnisse, Sahneerzeugnisse zur Herstellung von Frischkäse sowie Süßmolke, Sauermolke und Molkensahne (Molkenrahm) zur Herstellung von Molkeneiweißkäse (Käseverordnung).