Was ist Hessen klebt?

Das exklusive Sticker-Sammelalbum „Hessen klebt“ ist vollgepackt mit Motiven zum Sammeln und Kleben, wie zum Beispiel dem Bergpark Wilhelmshöhe, dem Taunus, Hessens schönsten Altstädten und der ein oder anderen Überraschung.