Wie lange kocht man Würstchen?

Würstchen sind in der Regel vorgebrüht und sind damit direkt zum Verzehr geeignet. Man kann diese dann noch bei Bedarf erhitzen, sollte das Wasser aber nicht mehr kochen lassen, da die Würstchen sonst aufplatzen könnten. Die Dauer ist abhängig von der gewünschten Ess Temperatur.