Wie lange muss Grieß kochen?

Milch mit Zucker, Vanillezucker und einer Prise Salz zum Kochen bringen. Dann den Weizengrieß unterrühren und kurz aufkochen. Danach den Grieß zugedeckt 5 Minuten ziehen lassen und anschließend Eigelb, Butter und Eischnee hinzufügen.