Wie schickt man eine Post?

Per Umschlag oder Versandpaket werden Sendungen frankiert an die Zustellerfiliale übergeben, vor Ort frankiert oder von einem Zusteller mitgenommen. Einfache Briefe kann man auch online frankieren und direkt in den Briefkasten einwerfen. Je nach Stoßzeiten kann die Ankuft der Sendung variieren.