Wo liegt Badenberg?

Bardenberg liegt im westlichen Nordrhein-Westfalen. Auf einer Anhöhe nordwestlich vom Würselner Stadtzentrum, östlich der Wurm.

---

Bardenberg ist eine Ortschaft im westlichen Nordrhein-Westfalen, seit 1972 ein Stadtteil von Würselen in der Städteregion Aachen und liegt auf einer Anhöhe nordwestlich vom Würselner Stadtzentrum östlich der Wurm.