Was ist Pixel Legends?

Pixel Legends ist ein Retro Survival Spiel für das Handy bei dem man so lange wie möglich gegen Monster überleben muss. Zur eigenen Verteidigung stehen unter anderem Schwert, Pfeil und Bogen, Magie und Wurfstern zur Verfügung. Die Monster werden jedoch mit jeder Angriffswelle stärker.