Was ist eine Speditionslieferung?

Eine Lieferung kommt dann per Spedition, wenn Sie durch Gewicht und Größe nicht mit Paketdienst oder Post versendet werden kann. I.d.R. wird eine spezielle Frachtgut Firma also eine Spedition damit beauftragt, was mit hohen Kosten verbunden ist.