Aus was bestehen Glasnudeln?

Glasnudeln bestehen hauptsächlich aus Mungobohnenstärke und Wasser. Sie werden aus Stärke der Mungobohne hergestellt, geformt in Nudeln und haben eine besondere Transparenz und Elastizität. Verwendet in asiatischen Gerichten

---

Glasnudeln werden aus Mungo- beziehungsweise Sojabohnenstärke hergestellt.