Was machen hund?

Hunde lieben es, mit uns draußen unterwegs zu sein. Dabei können sie toben, andere Hunde treffen und mit ihnen spielen, schnuppern, graben und in Ruhe ihr Geschäft erledigen.

---

Hund machen Häufchen.