Wie viele Werktage gibt es?

Die Anzahl der Werktage hängt vom Bundesland ab, so sind in 2022 ca. 250 bis 253 Arbeitstage zu verzeichnen. Da aber auch Samstage gemeinhin als Werktage gelten können, müssten die 53 Samstage im 2022 hinzugezählt werden. Damit sind es dann 303 bis 306 Tage.