Wie lange können fische ohne Wasser überleben?

Störe können mehrere Stunden ohne Wasser überleben. Bei den meisten Süßwasserfischen sind es nur wenige Minuten.

---

Salzwasserfische können bis zu ein paar Stunden überleben, dagegen können Süßwasserfische schon ein paar Tage überleben...