Wie heißen die Flughäfen in London?

Die drei Flughäfen von oder in London heissen : Heathrow, Stansted und City. Letzterer liegt sehr zentral und wird nur von kleineren Flugzeugen angeflogen.

---

Die Flughäfen in London heissen Heathrow, Gatwick und Luton