Gibt es im Autokino eine Heizung?

Da ein Autokino mit dem eigenen Auto genutzt wird und es sich um ein Freiluftkino handelt wo die Autos vor der Leinwand parken, steht die Heizung des eigenen Autos zur Verfügung.

---

Nur die Heizung des eigenen Fahrzeugs Man sollte eine Decke einpacken