Wie stellt man Lohenstaub her bei Minecraft?

Lohenstaub ist in Minecraft ein Gegenstand, welcher aus Lohenruten hergestellt wird, die von Lohen gedroppt werden. Lohenstaub ist eine Zutat für die Herstellung einiger Gegenstände wie Magmacreme, Enderauge und Feuerkugel.